1. Platz bei den Landesjugendmeisterschaften!

Veröffentlicht am:

Landesjugendmeisterschaften%202017

 

Unsere Auszubildende Jennifer Gräff konnte sich bei den gestrigen Landesjugendmeisterschaften in Stralsund mit einer fantastischen Leistung gegen die 8 besten Restaurantfachleute Mecklenburg -Vorpommerns als Beste durchsetzen. Zusätzlich erreichte sie die höchste Punktzahl aller Berufsgruppen !

Bei den kommenden Deutschen Jugendmeisterschaften im Herbst in Bonn wird sie nun Mecklenburg- Vorpommern vertreten.

Hoteldirektor Frank Martens gratulierte herzlich zu dieser Leistung und dankte für das Engagement. Im letzten Jahr war Frau Gräff bereits Zweite geworden. Diese konstanten Leistungen sind auch der Verdienst der Ausbilder des Hotels, der Restaurantleiterin Iris Boldt und des Küchenchefs Jan Reinert, die sie fachlich optimal auf die Meisterschaften vorbereitet haben.


zurück zur Newsübersicht